Sponsorenaktion 2008 Fachschaft Sport erfolgreich gestartet

Aus FLG Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sportlogo.jpg

Seit einigen Wochen dürfen wir nun unsere beiden neuen Sporthallen benutzen. Aber unser Fitnessraum ist leider noch ganz leer. Mit unserer nun begonnenen Sponsorenaktion möchten wir gerne Fitnessgeräte anschaffen.


Unterstützung von den Firma Brose Baskets

Scheck- und Balluebergabe 1108.jpg


Am 12.11.2008 haben die Sportlehrerin Frau Flämig und der Fachbetreuer Sport Herr Söffler aus der Hand von Herrn Volker Stix von den Brose Baskets einen Scheck und einige Basketbälle überreicht bekommen. Das Photo wurde vor dem gewonnenen Pokalspiel gegen BG 74 Göttingen aufgenommen.

Die ganze "Schulfamilie" des FLG bedankt sich herzlich für die großzügige Spende!

Matthias Söffler



Unterstützung von der Firma Weyermann® Malz

Weyermann Spende.jpg

(Foto: Beate Ferstl)


Frau Sabine Weyermann, die wie auch ihre Mutter das FLG besucht hat, und Herr Dr. Michael Flämig, aus der Inhaberfamilie stammend, überreichten herzlich dem Fachbetreuer Sport, Herrn Söffler, einen Scheck über 500 Euro. Das Geld wird zur Anschaffung von Fitnessgeräten beste Verwendung finden.

Herzlichen Dank für die großzügige Spende!

Matthias Söffler



Zurück zur Sport-Hauptseite