Einweihung der Sporthallen

Aus FLG Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sportlogo.jpg

Gelungene Einweihungsfeier unserer beiden Sporthallen

Am 19.12.2008 hat der Vorsitzende des Zweckverbandes für Gymnasien, Oberbürgermeister Andreas Starke, beide Sporthallen feierlich, fröhlich und auch sehr sportlich eingeweiht. Dabei wollte auch die Schulgemeinschaft nicht auf den kirchlichen Segen verzichten. OStD Pfuhlmann begrüßte alle Gäste und das Lehrerkollegium ganz herzlich. Es waren u.a. gekommen: der stellvertretend Landrat Herr Pfister, der Architekt Herr Paptistella mit seinem Mitarbeiter Herr Walz, Vertreter des Stadtrates, Mitglieder der Stadtverwaltung wie der Leiter des Sportamtes Herr Düring und Herr Linz, der mit den Baumaßnahmen insgesamt sehr intensiv und erfolgreich zu tun hatte, Vertreter der Eltern- und Schülerschaft, Freunde und Förderer der Schulgemeinschaft und Anlieger, die den Lärm der Baumaßnahmen geduldig ertragen haben. Die nun folgende Bilderreihe gibt einen kleinen Einblick in das Programm des Festaktes.


Einweihung Sporthalle1.jpgEinweihung Sporthalle2.jpgEinweihung Sporthalle3.jpgEinweihung Sporthalle4.jpgEinweihung Sporthalle5.jpgEinweihung Sporthalle6.jpgEinweihung Sporthalle7.jpgEinweihung Sporthalle8.jpgEinweihung Sporthalle9.jpgEinweihung Sporthalle10.jpgEinweihung Sporthalle11.jpgEinweihung Sporthalle12.jpgEinweihung Sporthalle13.jpgEinweihung Sporthalle14.jpgEinweihung Sporthalle15.jpgEinweihung Sporthalle16.jpgEinweihung Sporthalle17.jpgEinweihung Sporthalle18.jpgEinweihung Sporthalle19.jpgEinweihung Sporthalle20.jpgEinweihung Sporthalle22.jpgEinweihung Sporthalle23.jpgEinweihung Sporthalle24.jpgEinweihung Sporthalle25.jpgEinweihung Sporthalle26.jpgEinweihung Sporthalle27.jpgEinweihung Sporthalle28.jpgEinweihung Sporthalle29.jpgEinweihung Sporthalle30.jpgEinweihung Sporthalle31.jpgEinweihung Sporthalle32.jpg



Zurück zur Sport-Hauptseite