Damals und heute - Der Abiturjahrgang 1971 zu Besuch an seiner alten Schule

Aus FLG Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Ehemaligelogo.png

Abiturjahrgang1971 1.JPG

Kaum verändert - lediglich ein wenig älter geworden. Das war der Eindruck, den man bekommen konnte, wenn man den Abiturjahrgang 1971 bei der Begrüßung am FLG so betrachtete. Als wäre es gestern gewesen, tauschten sich die Schüler der ehemaligen 13a über Erlebnisse an ihrer alten Schule aus. "Wie hieß gleich noch der alte Kunstlehrer?" "Wer ist eigentlich damals immer aus dem Fenster gestiegen?" "Und wer hat den Verweis bekommen?" Nach der etwa eineinhalbstündigen Führung waren sich alle einig: Es war eine schöne Zeit - auch wenn sich seitdem viel verändert hat - und nicht nur, was die bauliche Situation des FLG angeht. Aber wie hieß es schon damals: Tempora mutantur, et nos mutamur in illis.

Abiturjahrgang1971 2.JPG



Zurück zu Ehemalige